Kommentar erwünscht!

...zu Kommentar hinterlassen und/oder verlinken von Inhalten...

Jeder ist hier gerne eingeladen seinen Kommentar zu hinterlassen. Sowohl anonyme oder angemeldete regelmäßige und unregelmäßige Leser. Ich  habe es so eingestellt, dass ich vor der Veröffentlichung mir jeden Kommentar durchlese. Und entscheide dann ob ich ihn zulassen möchte oder nicht. So möchte ich erreichen dass Inhalte meinen Vorstellung von "Miteinander" einhalten. Ich möchte somit auch erreichen dass Inhalte nicht mit dem geltenden Gesetz in Konflikt geraten. Ich möchte erreichen dass Meinungen anderer *respektiert* werden und ein *wohlwollender* Ton benutzt wird.

Es würde mich unterstützen, wenn anonyme Schreiber ihre Postings mit ihren Initialen signieren würden. Es unterstützt mich insofern, als dass es für mich eine persönliche Note erhält, auch wenn es ein anonymer Leser dies geschrieben hat. Zum anderen, unterstützt es mich, und auch andere Leser, den roten Faden zwischen Kommentar und  Antworten zu erkennen. Wenn ich nur noch anonyme Leser habe so wird es ziemlich anstrengend die Fäden verfolgen zu können. Das ist eine Bitte, KEINE Forderung.

In diesem Sinne
herzlich willkommen und KOMMENTARE ERWÜNSCHT
Georg