Denn, wer ein Glas Meerwasser trinkt, weiß noch lange nichts über den weiten Ozean!

 
"Denn, wer ein Glas Meerwasser trinkt, weiß noch lange nichts über den weiten Ozean!" - gm -
.
Neulich hatte ich eine Unterhaltung mit Jemandem, der mir sagte: "Ich sehe sofort ob jemand was taugt oder nicht!" - Kann er sowas wirklich? - Kann er sehen ob jemand ETWAS TAUGT?
.
Nur, weil du einen sehr kleinen Ausschnitt eines Menschen siehst, heißt das noch lange nicht, dass du alles über diesen Menschen weißt.
.
Wie sieht es mit dir aus?
Bist du auch super schnell im "be-werten", "be-urteilen" eines Menschen. Steckst du ihn auch gleich in Schubladen oder be-haftest du ihn mit Etiketten?
.
(c) georg mouratidis
#bewerten #beurteilen #schubladen #etiketten
 
 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...