Das höchste Kompliment ...

 


... das ich heute Abend erhalten habe:
.
“Dass du so dezidiert mit Sprache und ihrer Auslegung umgehst, finde ich ganz toll ... Die meisten Leute die auf deine Posts antworten, nimmst du meist auseinander ... Ja, du spielst damit und ich verstehe es auch!”
.
Ja, ich erachte das als ein Kompliment. Ich freue mich auf diese Rückmeldung, denn ist es
doch meine Absicht. Und dass sie auch noch verstanden wird ... das ist befriedigend und ermutigend!
Danke!
.
Auch wenn meine Absicht nicht ist, jemanden "auseinanderzunehmen".
Meine Absicht ist die, dass jemand seine Aussagen, Gedanken reflektiert. darüber nachdenkt, ob das was er gerade gesagt hat, auch genau so gemeint ist!
.
Ich unterstütze mein Gegenüber gemeinsam drüberzuschauen.
.
Neulich sagte mir jemand in einem Gespräch:"Ich habe nicht dieses Wording das du hast!".
.
"Nun, das kann man lernen" sagte ich ihm!
.
Also, wer einen "Rebellen" sucht, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
.
"Rebell in der Kommunikation!"
.
Meldet euch doch einfach!
Und schaut einfach mal auf http://www.seiderdubist.de
.
KOMMENTARE ERWÜNSCHT 
.
(c) georg mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Du hast keinen Fehler gemacht...

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe