Für wen das Ganze?

Beim Bäcker! ( ja, ich weiß...langsam wirds langweilig :-D )

Ich verabschiede mich von den zwei Verkäuferinnen. Eine fragt mich, was ich den heute kochen würde?

Meine Antwort: "Ich koche nicht!"

Sie: "Ja, aber du musst doch etwas essen?"

Ich: "Nun, entweder ich rufe irgendwo an und lasse es mir liefern, oder ..."

Sie: "Das ist nix für mich!"

Ich: "Ich halte Kochen, Friseur, Arztbesuch, Putzen für Zeitverschwendung!"

Sie: "Also, wenn mein Mann so denken würde, das wäre für mich ein Grund zur Scheidung?"

Ich: "Was genau?"

Sie: "Naja, ich gehe zum Friseuer, lasse mir meine Fingelnägel machen und so..."

Ich: "Dann ist meine Frage: 'Für wen machst du das'"

Beide Verkäuferinnen - wie aus der Pistole geschossen - "na für uns!"

Ich: "Dann kann es dir doch egal sein, was andere darüber denken. Wenn du es für dich machst, oder?"

Gedenkminute!!!!

Sie: "Äh, eigentlich ja. Da hast du Recht!"

Ich: "Ein schönes Wochenende EUCH!"

(c) georg mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...