Wegen Menschen wie euch...

A: "Was hältst du von Schwulen, Lesben?"
B: "Die gehören erschossen. Die würde ich erschiessen!"
A, Ich: "Weshalb?"
B: "Alle Anomalien hasse ich!"
Ich: "Was bedeutet für dich Anomalien?"

B: "Die ganze Welt, die Erde..."
Ich: "Die Welt oder die Erde...?"

B: "Die ganze Welt, Menschen Tiere, hat immer ein Männlein und ein Weiblein ..."
Ich: "Nun, das ist nicht ganz richtig. Es gibt Frösche die haben beide Geschlechter..."
A: "Und Schnecken..."

Denkpause bei B, dann...

B: "Wegen Menschen wie euch, geht die Welt zugrunde!".
Und B verlässt die Runde!

Anmerkung: Dieser Mensch behauptet "griechisch orthodox zu sein!"

Ohne weitere Worte!

(c) georg mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...