Ich bin froh, JETZT arbeitslos zu sein!

Seit dem 5.11.2018 bin ich einer Bildungseinrichtung in der ich Langzeitarbeitslose unterrichte.

Das Thema ist "Gewaltfreie Kommunikation" nach Marshall Rosenberg.

Heute kommt eine Teilnehmerin zu mir und sagt: "Darf ich dir ein Feddback geben?"

Ich: "Ja bitte!"

Sie: "Also, ich rede mit meiner Mutter über diesen Kurs. Über dein Seminar! Ich habe ihr gesagt, dass ich froh bin JETZT arbeitslos zu sein, da ich dieses Seminar besuchen darf!"

Ich bekam Gänsehaut. Und das sagte ich ihr auch!

Das ist meine Intension; Menschen mit diesem Seminar zu berühren und zu bewegen!

Ich liebe meinen Job!

(c) georg mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Du hast keinen Fehler gemacht...

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe