Freitag, 20. Juli 2012

Ich möchte nicht Recht haben

In einem Forum habe ich folgende Statusmeldung gelesen: 

"Ich suchte meine Seele, aber ich fand sie nicht. ich rief GOTT, aber er versteckte sich vor mir. Da suchte ich FREUNDE und ich fand alle DREI:-) DANKE."


Hier nun der weitere Dialog.  

Ich
da bin ich mal gespannt was länger anhält ;)
Sie 
hallo Georgios, was meinst Du mit `was länger anhält? die Freundschaft oder das Finden von GOTT oder die Begegnung mit meiner Seele? Ich gestehe Dir, alles ist EINS :-) schön, dass es DICH gibt, mein Freund.
Ich 
Wenn alles eins ist, weshalb hast du nach den dreien einzeln gesucht? wie konnte es sein, dass du deine Seele nicht gefunden hast, ist sie dir doch am nächsten. wie konntest du gott nicht finden bist du doch selbst gott?

Die Seele und das Ego! 
Sie
du hast ja soooooo RECHT - DANKE
Ich
ich möchte nicht Recht haben ;-). BITTE!
Sie 
Lieber Georgios
 
Du hast meine liebevolle Sympathie und ich danke Dir herzlich für die Gelegenheit, mir meiner eigenen Gedankenungereimtheiten auf die Spur zu kommen :-)
 
Ich halte Vorträge über die Macht der Dankbarkeit und der Kraft der GEdanken und verirre mich selbst in meinen uralt gemachten "Sätzen", die längst nicht mehr meine Wahrheit darstellen. Danke, dass Du mir das gespiegelt hast. 

Ich bin voll und ganz davon überzeugt, dass wir vollkommene göttliche Wesen sind, die sich hier erfahren wollen und ERLEBNISSE brauchen, um ins Fühlen zu kommen.

Ich fühle Dein Mitgefühl und das tut mir sehr gut.
Sei herzlich umarmt
 
Viktoria
Ich
Oh, ich habe nur das wiedergegeben was zu diesem Zeitpunkt in mir lebendig war!

 -gm-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen