Die Gewissheit, dass ich das auch darf!

Heute beim Arbeitsamt:

"Wieviele Mouratidis' haben Sie denn hier schon kennen gelernt?" frage ich meine Beraterin die mich aktuell unterstützt.

"Solche wie Sie?" fragte sie.

"Ja" sage ich "sowas wie ich!"

Sie: "Keinen einzigen, denn Sie sind einmalig!"

Ich: "Was macht mich denn so einmalig für Sie?"

Sie: "Ihre Art. Sie füllen den Raum aus, wenn Sie in den Raum treten! Ihre klare, eindeutige, direkte Sprache! Sie sagen was Sie denken, aber achten darauf wie Sie es sagen! Sie sprechen mit sehr viel Bedacht! Und Sie geben mir die Gewissheit, dass ich das Ihnen gegenüber auch darf!"

Ich: "Das war lange Arbeit. Um das zu können muss du innerlich frei sein! Und ich bin mittlerweile FREI!"

Sie nickt zustimmend!

Ich: "Und genau das ist es was ich mit meinen Seminaren und Coachings möchte. Den Menschen 'befreien'!"

(c) georg mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...