Frauenlogik!


Frauenlogik:

Ich komme nicht umhin beim BÄcker einer Diskussion zweier Frauen zuzuhören:

A: Er versucht sie immer zu erziehen!

B: Das geht ja gar net!

A: Dann zählt sie ihm auf, welche Fehler er macht!

Ich: Dazu gehören immer zwei!

A: Dann sagt sie ihm, er soll seine Socken aufräumen und er tut es nicht!

B: Ja, genau!

Ich: Also, er versucht sie zu erziehen und das geht gar nicht?

A: Natürlich nicht!

Ich: Und was genau macht seine Frau, wenn sie ihm sagt, er solle die Socken nicht rumliegen lassen und aufräumen!

A: Das ist nicht erziehen. Das gehört sich einfach so. Also, meinem Mann hätte ich was gehustet, wenn er seine Socken rumliegen lassen würde!

Ich: Was genau ist es dann, wenn du das deinem Mann sagst!

A: Pfff!

Frauenlogik eben!

(c) georg mouratidis

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Du hast keinen Fehler gemacht...

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe