Gefreut habe ich mich heute

Heute liege ich hier auf meiner couch. dann klingelt mein handy. und wer ist dran? nikoleta und sagt: "Du Georg, ich möchte dir etwas sagen!". "Ja" sage ich. "Ich möchte mich bedanken für alles was du für mich getan hast und immer noch tust.!" 

Da war ich platt. Ich habe mich natürlich sehr gefreut. Sie merkt das und sagt:" Da freut sich aber einer!". "Na klar" sage ich." 

Das sind die Momente in denen ich mein leben "doppetl" liebe.

"Mir war es ein Bedürfnis dir das jetzt zu sagen!" sagt sie und wir legen auf!

Wer ist Nikoleta? Hier zu lesen.

-gm-

Kommentare

  1. Ich erinnere mich noch gut an Nikoleta, und es freut mich auch,, dass sie sich erinnert hat und dass es ihr offensichtlich gut geht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...