~Sie müssen mich fragen und nicht sich, wenn Sie mich verstehen wollen! - Johann Georg Hamann zu Immanuel Kant -

Kommentare

  1. Namasté Georg!
    Ich freue mich, dein Blog und auch gleich deine Seiten in den Social Networks gefunden zu haben. In der Lebensgemeinschaft, in der ich lebe, und dem Projekt "Medica Mentem. Raum für Gesundheit und Bildung", in dem ich mitwirke, kommunizieren wir immer öfter mittels der "Friedvollen Kommunikation", wie wir es nennen. (Wir wollen ausdrücken, was wir erleben wollen.)
    Deine Blogeinträge sehe ich bereits jetzt als persönliche Bereicherung und freue mich, mehr von dir zu lesen.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eheprobleme im ewigen Eis - Johann König

Jiddu Krishnamurti spricht über die Liebe

Du hast keinen Fehler gemacht...