Donnerstag, 8. Dezember 2011

Der Dialog mit Stefanie

ich: wir sprachen übers glücklich sein. ich antwortete ihm: "im moment ist mein glück, dass ich jemanden wie Stefanie kennengelernt habe die mich dabei so unterstützt. und zwar mehr als ich ihr "bezahlen" kann. Und das macht mich im Moment glücklich. Ich brauche im Moment koi Frau fürs Glücklichsein."

Du verstehst was ich sagen möchte??
Stefanie: :) ich freu mich
hmm
weißt du - du kannst mich vielleicht bisher nicht so mit geld bezahlen, aber es ist ja nicht so, dass ich nix dafür bekäme
du hast immer ein paar Giraffenohren für mich :) zum Beispiel - und das freut mich enorm
außerdem gibst du tolles Feedback und die Arbeit für Dich als "Chef" macht so einfach richtig Spaß
deswegen kann ich auch guten Gewissens für Dich telefonieren - ich merke ja, was die GfK mit Dir angestellt hat und allein schon daran sehe ich, wie gut sie Menschen tut :)
verstehst du?
--:--
Mich persönlich haben diese Sätze von Stefanie berührt. Stefanie ist die junge Frau die für mich die Telefonakquise macht. Manchmal gibt man offensichtlich mehr als man selber annimmt, glaubt oder wahrnimmt.
--:--
gm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen