Samstag, 4. Juni 2011

Ich bin heute stinksauer auf meine Mitbewohner

wieso? 
Den nachfolgenden Text habe ich als offenen Brief an unser schwarzes Brett der Hausgemeinschaft gehängt. Ich bin richtig gespannt auf die Reaktionen. Ob überhaupt welche kommen?!


An die Mitbewohner der ....

Hallo Frau M....,
hallo Fam. L....,

ich habe heute Mittag, gegen 13:30 Uhr, mit Entsetzen festgestellt, dass die Yucca – am Anfang des Hausweges - nicht mehr da ist.

Ich bin richtig stink sauer, da mir Respekt vor fremden Eigentum sehr wichtig ist. Es ist meine Yucca. Mein Eigentum. Und ich hätte gerne dass ich darüber informiert werde, oder mir die Yucca gegeben wird.

So möchte ich gerne wissen was denjenigen der sie entsorgt hat, davon abgehalten hat mich zu informieren, oder die Yucca mir zu geben.

Auch wenn es für euch nicht ersichtlich ist/war, diese Yucca war eine sehr seltene Sorte die auch Geld gekostet hat. Und zusätzlich möchte ich hier mitteilen, auch wenn es mancher nicht wahr haben möchte, Yuccas sind nicht so leicht kaputt zu bekommen. Ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt wenigstens zu versuchen sie wieder aufzupäppeln.

Ich wähle diesen Weg hier, weil ich erstens wirklich stink sauer bin, und zweitens so die Chance größer ist, dass beide Parteien diese Nachricht lesen können.


Gruß
Georg Mouratidis

1 Kommentar:

  1. Hallo Georg,

    hoffentlich hattest du schon Erfolg! Jedenfalls schick ich dir mal eine Einladung in folgende Xing-Gruppe:

    https://www.xing.com/net/pri76d5e6x/tiger/

    Liebe Grüße, Ewald

    AntwortenLöschen