Samstag, 1. Januar 2011

Kontrolle oder Führung / Control or Leadership

Kontrolle oder Führung

Ist es ein Ball den du siehst, oder ist es ein Punkt? Ist es mal Ball, mal Punkt auf einem Blatt Papier? So lass uns uns auf dieser Dimension - deiner Dimension - bewegen. Ich ändere meine Kommunikationsebene nicht DAMIT wir uns auf Augenhöhe begegnen. Das IST meine Kommunikationsebene. Ich BIN auf Augenhöhe mit dir.

Ich kann dir nicht sagen was du von dieser Liebe hättest/hast, so lass uns das herausfinden. Die Liebe ist und hat ihre eigene Sprache. SIE ist die Verbindung. Sie bedarf keine Erklärungen, kein Versuch zu verstehen. Sobald jemand anfängt die Liebe zu beschreiben blockiert er die Ausbreitung dieser. Die Liebe liebt der Liebe wegen. Sie bedarf keine andere Sprache.

Reich mir Deine Hand und lass uns gemeinsam diesen Punkt erfühlen. Was fühlst du wenn ich deine Hand halte? Führung? gerne! Kontrolle, spürst Du eine Kontrolle? Durch wen und durch was?

--:--

Control or Leadership

Is it a ball what you see, or is there a spot?
Is it sometimes a ball, sometimes a spot on a piece of paper?
So let us - moving - on this dimension, your dimension.
I change my level of communication not that we meet us on equal terms.
This is my level of communication. I'm with you at eye level.

I can not tell you what would you have/have from this love, so let's find out.
Love IS, and has its own language. IT is the connection.
It needs no explanation, no attempt to understand.

As soon as someone starts to describe the love it blocks the spread of these.
Love loves because of love. It needs no language.

Give me your hand and let us jointly sensing that point.
What do you feel when I hold your hand?
Leadership? Gladly!
Control,  you feel control? By whom and by what?


-gm-

Kommentare:

  1. Lieber Georg,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog.

    Viel Erfolg damit und ich freue mich für Dich.
    Schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast!

    LG Sabine ღ

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    habe ich Dir gesagt dass du, in einigen Dingen, meine Inspiration bist?

    Grüßle Georg

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Georg,

    danke und fühl Dich einfach mal herzlich gedrückt von mir.

    Ja, ich weiß es und finde es sehr schön.

    Hier mein Geschenk für Dich:
    Ich mache Dich zum Glückskind...
    http://www.be-unic.com/dsdg/microsite/watch/movie/18082866814d1f1c72d3c9f520769581/me

    Viel Lebensfreude, Erfolg und alles,
    was Du Dir wünschst.

    Ich hoffe, dass Dein Blog bald freigegeben ist,
    damit ich mich endlich als Leser registrieren kann ;-)

    Bei Google dauert das so 3-7 Tage.

    Ich freue mich sehr über & für Dich!

    GLG und die von Herzen kommend. Sabine ღ

    AntwortenLöschen