Sonntag, 2. Januar 2011

Ich liebe Dich / I love you

Ich liebe Dich

Es ist nicht die Liebe an die wir denken wenn wir das sagen
Es ist die Person an die wir denken wenn wir das sagen
Würden wir an die Liebe denken, dann...
...dann bedürfe es diesen Satz nicht!

--:--

I love you
 

It is not the love we have in mind when we say that
It is the person to whom we think when we say that
If we think of love, then ...
... then it do not require this sentence!


-gm-

Kommentare:

  1. Ja ღ

    Lustral - Love Shines Through
    http://www.youtube.com/watch?v=1NjHkbI_724&feature=related

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Sabine,

    Love Shines Through. Und ich bin davon überzeugt, dass nur Love through-scheinen kann :-). Das nur wahre Liebe tief, innig, den kristalinen Kern berühren kann und das Dunkle um diesen Kern sprengen kann.

    Und soll ich dir etwas verraten. Ich durfte es 2010 für einen kleinen Augenblick erleben. Und dieser kleinen Augenblick kommt mir vor wie eine Eweigkeit.

    AntwortenLöschen
  3. Sabine !

    Interessantes Erlebnis. Die Musik begann und ein ungewöhnlich lang andauernder Schauer durchläuft meinen Körper. Muß mal in Ruhe überlegen an wen ich gedacht habe.

    Es scheint, als wären es mehrere Wesen :-)

    Vielen Dank für den tollen Link !

    AntwortenLöschen